5 Jahre Maennersache - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

5 Jahre Maennersache

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen 2017


    
5 Jahre "Männersache"

Kaum zu glauben, dass die „Männersache!‘ schon seit 5 Jahren das Leben unserer Gemeinde bereichert! Um dieses Jubiläum zu feiern, hatten die Männer überlegt, dass sie gemeinsam den Gottesdienst am 15. Okt. gestalten – und das ist ihnen super gelungen! Durch ihre Beiträge und durch die Predigt wurde klar: mit der Gemeinde verhält es sich wie mit einem menschlichen Körper und seinen einzelnen Gliedmaßen und Organen: jedes einzelne wird gebraucht und hat seine spezielle Aufgabe. Darum kann auch auf niemanden verzichtet werden. Nach dem Gottesdienst kamen Viele noch bei einem Getränk und einer leckeren Grillwurst miteinander ins Gespräch.

Zurück zum Seiteninhalt