Familienfreizeit 2014 - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Familienfreizeit 2014

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen 2014



Familienfreizeit 2014

Die diesjährige Familienfreizeit führte uns nach Malente. Mitten in der Holsteinischen Schweiz wohnten wir im „Hotel Seerose“ und wurden täglich mit einem sehr vielfältigen Frühstück und einem ausgesprochen leckeren Abendmenü kulinarisch verwöhnt. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und komplett ausgestattet. Auf ihnen haben wir uns allerdings gar nicht so oft aufgehalten – viel lieber haben wir Ausflüge und Spaziergänge unternommen: Lübeck und Kiel standen ebenso auf dem Programm wie der Besuch des Marine-Ehrenmals in Laboe, eine 5-Seen-Fahrt und eine Vorstellung der Karl-May-Festspiele auf der Naturbühne in Bad Segeberg. Aber auch Spaziergänge auf der Dieksee-Promenade direkt an unserem Hotel standen auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Natürlich wurde auch wieder beim traditionellen Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier gefiebert. Die täglichen Morgen- und Abendandachten waren für Viele eine gute Gelegenheit, den „Glaubenstank“ wieder zu füllen. Besonders dankbar sind wir für das durchgehend schöne Wetter, während zu Hause fast jeder Tag verregnet war. Es lohnt sich eben doch, mit auf Familienfreizeit zu fahren! ;-)  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü