Familiengottesdienst 2014 - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Familiengottesdienst 2014

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2014

Familiengottesdienst 2014

„Wo wohnt Gott?“ Dieser Frage gingen die Kinder und das Team unseres Kindergartens im Familiengottesdienst am 13. Juli nach. Mit viel Mühe machten sie klar, wo Gott nicht zu finden ist, aber auch, wo er uns begegnen möchte. Unsere Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt und von vielen Besucherinnen und Besuchern des Gottesdienstes kamen begeisterte Rückmeldungen auf diesen tollen Gottesdienst. Anschließend wurde im und am „Regenbogen“ das Sommerfest gefeiert. Bei herrlichstem Wetter verbrachten viele Gäste einige kurzweilige Stunden und erlebten ein wunderschönes Kinder-Konzert von „Matt und Basti“ aus Bremen. Ein besonderer Dank geht an die Eltern und die Elternvertretung für die tolle Zusammenarbeit und Mithilfe beim Sommerfest!