Silberne Konfirmation - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Silberne Konfirmation

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen 2017


    
Silberne Konfirmation 2017

Zu einem fröhlichen Wiedersehensfest wurde die Silberne Konfirmation am 17. September. 35 ehemalige Konfis der Jahrgänge 1991 und 1992 hatten sich dazu angemeldet und erlebten einen rundum schönen Tag, an dem viel gelacht wurde. Im Gottesdienst ging’s um ‚Glück und Segen‘ – und als der Klingelbeutel das zweite Mal rumging, konnte sich jeder einen Glückskeks nehmen. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto gab es dann schon bald das leckere Mittagessen – wie immer schmackhaft zubereitet und pünktlich geliefert von der Gaststätte Fiedler.  Bei einem anschließenden Rundgang machten sich die Jubilare ein Bild von der Entwicklung unserer Gemeinde. Danach fiel dann am Kuchenbuffet die Auswahl schwer – eine ganz tolle Vielfalt, die einzelne Silberkonfis gebacken hatten. Viel zu schnell gingen die schönen Stunden vorbei und es ging schon auf 19 Uhr zu, als es auch den ‚harten Kern‘ langsam nach Hause zog. Danke allen, die diesen Tag zu einem solchen Festtag werden ließen!  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü