Vorstellungsgottesdienst - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstellungsgottesdienst

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen 2015


Vorstellungsgottesdienst 2015

Vom „Facebook“ und dem „Faithbook“ handelte der Vorstellungsgottesdienst der diesjährigen Konfirmanden am 26. April. Wie geht das mit einer Freundschaftsanfrage? Beim Facebook kennen sich viele damit aus. Wie aber ist das mit der Freundschaftsanfrage, die Gott uns stellt? Wie darauf antworten? Und – wenn „Ja!“ – was kommt dabei heraus? Alle Konfirmandinnen und Konfirmanden waren mit viel Kreativität und Freude daran beteiligt, diesem roten Faden entlang zentrale Aussagen des christlichen Glaubens deutlich zu machen. Ein echt gelungener Gottesdienst, der zwar lang, aber nicht eine Minute langweilig war.  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü