Zwischenspeicher - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Zwischenspeicher

Silberne Konfirmation der Jahrgänge 93/94

Am Sonntag, dem 30. Juni 2019, feiern wir mit den Jahrgängen 1993 / 1994 die Silberne Konfirmation. Nach dem Gottesdienst und einem gemeinsamen Essen wollen wir nachmittags noch gemütlich bei Tee / Kaffee und Kuchen beisammensein und über "alte Zeiten" plaudern.

Klicke hier, um Dich zur Feier der Silbernen Konfirmation anzumelden!

Der KiGo-Actiontag fällt aus!
Sonntag
Gemäß Verfügung des Landkeises Aurich dürfen Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen nicht mehr durchgeführt werden. Der Gottesdienst mit Taufen findet daher nicht statt.
Wegen der Verbreitung des Coronavirus fallen die Krabbelkreise sowie der Jugendtreff vorsorglich aus.

Klicken Sie hier, um den Standard-Text zu bearbeiten!

12 Filme zum Reformationsjahr

Aus Anlass des Reformationsjubiläums entsteht in den kommenden Monaten ein besonderes Filmprojekt im Internet. Sonntagsmaler Hans Hentschel erzählt in 12 Kurzfilmen die Lebensgeschichte von Martin Luther. Es handelt sich um ein gemeinsames Projekt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers und der Evangelischen Kirche im NDR. Die zwölf "Kalenderblätter" zum Themenjahr "500 Jahre Reformation" werden jeweils am Monatsanfang zu sehen sein. Klicken Sie auf das nebenstehende Lutherbild, um den aktuellen Kurzfilm anzusehen.

Silberne Konfirmation der Jahrgänge 91/92

Am Sonntag, dem 17. September 2017, feiern wir mit den Jahrgängen 1991 / 1992 die Silberne Konfirmation. Nach dem Gottesdienst und einem gemeinsamen Essen wollen wir nachmittags noch gemütlich bei Tee / Kaffee und Kuchen beisammensein und über "alte Zeiten" plaudern.

Klicke hier, um Dich zur Feier der Silbernen Konfirmation anzumelden!