Angebote für Kinder - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Angebote für Kinder

Gemeindearbeit > nicht sichtbar Angebote

Kindergottesdienst

Zu unseren KiGo-Action-Tagen sind alle Kinder der Gemeinde von etwa vier bis elf Jahren eingeladen.


Jeweils an einem Samstag im Monat treffen wir uns in unserer Kirche und erleben dann zusammen ein spannendes Programm. Die Termine und Themen findet Ihr immer aktuell auf der Startseite dieser Homepage.

Kontakt:

Manuela Heyen-Meyer
Tel.: 0 49 43 / 40 84 83

Krabbelkreise

In den Krabbelgruppen kommen Mütter (manchmal auch Väter) mit ihren Kleinkindern zum zwanglosen Beisammensein im sogenannten Konfirmandensaal am Dwarsende zusammen.

Die Mütter können „mal rauskommen“, bei einer leckeren Tasse Tee andere kennen lernen und „die Kurzen“ können in aller Ruhe spielen.
                                               
Für den Besuch des Krabbelkreises muss man sich nicht anmelden. Und wer es bis zum Beginn der „Öffnungszeit“ nicht schafft, kann gerne auch später noch dazu kommen.




Neben den wöchentlichen Treffen trifft man sich auch gelegentlich zu besonderen Anlässen: das jährliche Laternenfest die Karnevalsfeier und das Sommergrillen sind nur einige Beispiele dafür. Kommt doch einfach mal vorbei!!

Unsere Krabbelkreise treffen sich:

montags ab 09.30 Uhr

Kontakt:

Silke Djuren
Tel. 0 49 43 / 15 43



dienstags von 15.30 bis 17.00 Uhr

Kontakt:

Melanie Sanders
Tel.: 0 49 43 / 4 05 72 74

donnerstags von 16.00 bis 17.30 Uhr
Kontakt:
Hilke Kleen
Tel. 0 49 44 / 6 41 85 50

Zurück zum Seiteninhalt