Chöre - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Chöre

Gemeindearbeit


Besonders dankbar sind wir für die Vielfalt an Chören in unserer Kirchengemeinde. An fast jedem Sonntag wird der Gottesdienst von einem unserer Chöre begleitet. Informationen über die Chöre erhalten Sie unter den nachfolgenden Registerkarten.



Gemischter Chor


In einem Gottesdienst am 07. Juli 2016 hatte der Gemischte Chor vorerst seinen letzten Auftritt, da der Chor ohne Leitung ist. Es wäre schön, wenn ein/e neue/r Chorleiter/in gefunden werden kann und der Chor somit auch in Zukunft wieder unsere Gottesdienste bereichert. Weitere Informationen gibt es hier!



Gitarrenchor

Der Gitarrenchor trifft sich jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21 Uhr in der Christus Kirche.

Wir sind 27 Frauen und Männer die aus Freude und zur Ehre Gottes mehrstimmig in
hochdeutscher , englischer und pattdeutscher Sprache singen und spielen.
Unser Repertoire besteht aus traditionell kirchlichen Liedern bis hin zur modernen christlichen Pop-Musik.
Spaß und Geselligkeit geben uns immer wieder neue Motivation - seit mehr als 36 Jahren.
Wir heißen jeden herzlich willkommen.

Kontakt: Gisela Willms, 0 49 44 / 99 05 66




Posaunenchor

Der Posaunenchor trifft sich jeden Dienstag um 20.00 Uhr im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft

Kontakt: Gerd Schmidt, 0 49 43 / 99 04 00





Voices

Die Mitglieder von "Voices" treffen sich jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Kontakt: Anke Bruns, 0 49 44 / 91 28 05





Spetzer Saitenklänge

Jeden Montag von 18 Uhr bis 19 Uhr, außer in den Ferien, treffen wir uns im Konfirmandensaal.
Ab 8 Jahre kannst du bei uns Gitarre spielen lernen und gemeinsam mit anderen singen.
Wir präsentieren unsere Lieder im Gottesdienst und in Altenheimen.
Wer Freude am Gesang und am Gitarrenspiel hat ( oder noch lernen möchte ) ist jederzeit
herzlich willkommen.

Kontakt: Gisela Willms   04944-990566


Zurück zum Seiteninhalt