Bibelkreise - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Bibelkreise

Gemeindearbeit

Zwei Gesprächskreise verstehen sich besonders als Angebot für alle, die „in Sachen Glauben“ noch nicht auf alles eine Antwort haben, offen sind für neue Einsichten und sich zusammen mit anderen mit der Bibel auseinandersetzen möchten.

Leitlinie ist dabei die Frage: „Was hat der Glaube und was haben die Texte der Bibel mit unserem alltäglichen Leben zu tun?“ Beide Gesprächskreise sind offen für Männer und Frauen. „Horizonte“ wendet sich vor allem an Menschen „so ungefähr zwischen 30 und 40“.

Der „Biblische Gesprächskreis“
trifft sich alle zwei Wochen mittwochs ab jeweils 19.30 Uhr im gemütlichen Rahmen im kleinen Gruppenraum oben in der Kirche.
Ansprechpartnerin: Angelika Lemberger, Tel. 0 49 44 / 71 19
oder Mail:
Angelika.Lemberger@ewe.net

Der Gesprächskreis „Horizonte“
trifft sich alle drei Wochen donnerstags um jeweils 20.00 Uhr in der schönen Atmosphäre des „Bistro“ oben im Gemeindehaus am Dwarsende. Ansprechpartnerin: Regina Behrends-Ufkes, Tel. 0 49 43 / 99 07 71
oder Mail: regina.behrends@ewetel.net