Goldene Konfirmation 2014 - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Goldene Konfirmation 2014

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2014

Goldene Konfirmation am 26.10.2014

„Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen...“ – so wurde es nicht nur im Gottesdienst für die beiden anwesenden Geburtstagskinder gesungen, sondern das war auch das Motto, unter dem die Goldene Konfirmation am 26. Okt. stand. 24 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden erlebten einen Tag, der von einer guten Mischung zwischen Ernsthaftigkeit und Heiterkeit, Besinnung und Humor geprägt war.  Der Gottesdienst wurde musikalisch vom Gemischten Chor unter der Leitung von Hanna Vogt und Christian Wachtendorf an der Orgel gestaltet, außerdem gab es einen Überraschungsbeitrag von Annemarie Fleßner. Nach einer Kaffee- und Teepause und dem Gruppenfoto duftete es in der Christus-Kirche dann schon nach leckerem Essen – wie immer sehr reichhaltig und schmackhaft zubereitet von der Gaststätte Fiedler in Voßbarg.  In vielen Gesprächen und Begegnungen beim und nach dem Essen wurden Erinnerungen ausgetauscht und für Viele war es sehr interessant, auf einem kleinen Rundgang durch die gemeindlichen Räumlichkeit zu sehen, was sich in der Zwischenzeit alles verändert hat und wo heute die Schwerpunkte der Christus-Gemeinde liegen.  Bei der reichhaltigen Kuchentafel war es schwer, sich zu entscheiden – danke allen, die zu dieser tollen Auswahl beigetragen haben. Und natürlich allen, die vor und hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass die Goldene Konfirmation 2014 zu einem wirklich schönen Festtag werden konnte!