Osterfruehstueck - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Osterfruehstueck

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2015

Osterfrühstück 2015

Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Schinken, Käse, bunte, hartgekochte Ostereier, Tee und Kaffee – es fehlte nichts, was zu einem reichhaltigen Frühstück gehört. 160 Gäste ließen es sich gutgehen und frühstückten so am Morgen des Ostersonntags gemeinsam in unserer Kirche.

Neben gemeinsamen Liedern der Gemeinde gab es auch Musik von einem „Überraschungschor“, der in unterschiedlicher Zusammensetzung fröhliche Lieder zum Besten gab. Der Gesang wurde untermalt von Klaviermusik, Trommel- und Geigentönen. Nach jedem Auftritt erhielten die Musiker viel Applaus.

Ein besonderes Dankeschön galt am Ende allen Helfern, die für diese Großveranstaltung gesorgt hatten. Ob es der Aufbau von Tischen und Stühlen, die Beschaffung der zahlreichen Nahrungsmittel oder die Arbeit in der Küche war: Langen Applaus erhielten am Ende des Gottesdienstes alle, die dieses Osterfrühstück durch ihren persönlichen Einsatz ermöglicht hatten.