Seniorenadventsfeier - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Seniorenadventsfeier

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2019

Seniorenadventsfeier


185 erwartungsvolle Gäste, 32 selbstgebackene Torten, 60 Liter Tee, 19 klangvolle Stimmen, ungezählte helfende Hände, fröhliche Atmosphäre: das war die Senioren-Adventfeier am 4. Dezember.
Jemand vom Team sagte danach: „Ja, es ist viel Arbeit, das alles auf die Beine zu stellen. Aber wenn man dann die vielen Menschen sieht und hört, dass ihnen dieser Nachmittag viel gegeben hat, dann sieht man die Anstrengung gar nicht mehr und freut sich einfach!“ Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen – außer: DANKE allen, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben und DANKE denen, die sich dazu haben einladen lassen!  
Zurück zum Seiteninhalt