Förderverein - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Die Gemeinde > Der Kindergarten

Im September 2018 wurde der Förderverein für den Kindergarten "Regenbogen" Spetzerfehn gegründet.

Er möchte all die Dinge unterstützen, die zusätzlich zum „Normalprogramm“ benötigt werden, um den Alltag in einem inklusiven Kindergarten für alle Beteiligten zu erleichtern, zu verschönern oder einfach nur zu bereichern. Beispiele dafür wären die finanzielle Unterstützung für eine Fahrt ins Puppentheater, Materialien für förderbedürftige und inklusive Kinder oder auch die Kinder, die gesondert gefördert werden können, Materialien für die Schuleingangssprachprüfung oder für das Erzähltheater. Gerade das Erzähltheater ist für die Kinder immer wieder eine sehr inspirierende und tolle Begegnung mit Geschichten aus der Bibel.

Unterstützen auch Sie die Arbeit des Kindergartens "Regenbogen" und werden Sie Mitglied in unserem Förderverein. Entscheiden Sie selber, welchen Jahresbeitrag Sie zahlen möchten - schon ab 12 € / Jahr kann man Mitglied werden. Ein Beitrittsformular finden Sie hier: