Teenietreff - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Teenietreff

Gemeindearbeit > nicht sichtbar Angebote > Jugendliche
Bei unserem ersten Treffen am 14. Januar 2022 wollen wir gemeinsam Burger grillen und eine Schatzsuche im Dunkeln machen. Dafür brauchen wir Licht, aber woher kommt unser Licht? Dieser Frage werden wir nachgehen…

 
Und was haben Gott und Jesus eigentlich mit mir und meinem Leben zu tun? In kleinen Andachten wollen wir diesen Fragen bei unseren Treffen ein Stückchen näher kommen…

 
Jeden zweiten Freitag im Monat wollen wir uns treffen, mal eine kurze Andacht, mal einen Film- oder einen Spieleabend machen. Gemeinsam können wir an unserem Programm arbeiten.

 
Einladen möchten wir Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Die ersten Termine sind

  • 14. Januar 2022
  • 11. Februar 2022
  • 11. März 2022
  
 
Immer von 18:00 – 20:00 im Gemeindehaus bei der Kirche.
Kontakt

Manuela Meyer
Tel. 04943-408433
Maike Olchers
Tel. 04943-407536
Zurück zum Seiteninhalt