Herzlich willkommen! - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich willkommen!

Die Gemeinde


"Moin!"
Schön, dass Sie sich bei uns eingeklickt haben.


Ich heiße Sie im "Schaufenster" unserer Gemeinde herzlich willkommen! Ich bin Hermann Reimer und leite als Pastor zusammen mit dem Kirchenvorstand diese lebendige, junge Gemeinde im Landkreis Aurich im Herzen von Ostfriesland.

"Persönlich - biblisch - aktuell"  

mit diesen Worten beschreiben wir gerne das Profil unserer Kirchengemeinde.


Persönlich, weil Gott sich in Jesus Christus in unsere Welt und auf unsere Augenhöhe begeben hat. In ihm will er jedem Menschen persönlich begegnen und eine Beziehung zu ihm aufbauen.

Biblisch, weil die Bibel kein Buch wie jedes andere ist, sondern der Liebesbrief, mit dem Gott zeigt, dass er ein tiefes Interesse an uns hat.

Aktuell, weil wir überzeugt sind: der Glaube an Jesus Christus ist nicht "von gestern". Er betrifft unser heutiges Leben in seiner ganzen Vielfalt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü